Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Herzlich Willkommen
bei der Tanzschule Gennaro & Cristian

Jimmy Jazz

Deutscher Meister und Europameister im Breakdance

Jimmy Jazz

Mein Name ist Jimmy Jazz. Geboren wurde ich 1984 in Esbjerg in Dänemark.
1997 begann ich mit dem b-boying und nahm bis heute an zahlreichen internationalen Battles und Tanzjams teil. Im Jahr 2000 entdeckte ich meine Leidenschaft zum Unterrichten.Neben meiner Tätigkeit als Bühnenartist für verschiedene Tanzkompanien, Shows und Varietés gab ich zahlreiche Workshops und Kurse an verschiedenen Tanzschulen in Europa.
Seit vielen Jahren unterrichte ich meine Breakdanceklassen in Freiburg und vermittle den Lifestyle des B-boying. In meinen Kursen habe mich auf den Nachwuchs spezialisiert. Als Basis dient ein erfolgreiches, über Jahre entwickeltes Trainingskonzept für Kinder und Jugendliche. Darüber hinaus bin ich im Rahmen sozialer Projekte für Jugendzentren, Schulen und Kindergärten in Freiburg und Umgebung tätig.

Übersicht
Auskunft & Anmeldung
Gibt es noch Fragen zu klären? Hier geht es zum Kontaktformular Kontakt
Haus der Akademien
Eisenbahnstraße 56
79098 Freiburg
Tel: 0761 - 310 20
Fax: 0761 - 38 11 84
Bürozeiten
Mo 14.00 bis 18.00 Uhr
Di 14.00 bis 17.00 Uhr
Mi 14.00 bis 18.00 Uhr
Do 14.00 bis 18.00 Uhr
Fr 14.00 bis 18.00 Uhr
Tanzschule Freiburg